Tattoo Cat - Tattoos aus Leidenschaft - 05601-5699 - Was kostet ein Tattoo

Was kostet ein Tattoo?

 

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten – ebenso könnte man fragen, was ein rotes Auto kostet. Denn die Kosten eines Tattoos richten sich nicht nur nach dem ungefähren Zeitaufwand, der durch Größe, Komplexität und Platzierung am Körper bestimmt wird, oder der Ausarbeitung des Motivs (schwarz-grau oder Farbe). Auch die Hautbeschaffenheit sowie die Tagesform des/r Kunden*in kann dazu beitragen, dass ein Termin ungeplant ausgedehnt werden muss.


Das Wunschtattoo sollte außerdem der Körpergröße entsprechen und den Körperlinien stimmig angepasst werden. Daher ist es am besten, wenn du uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch im Studio besuchen kommst.
Während der Beratung können wir uns ganz auf dich und deine Wünsche einstellen und so gemeinsam eine konkrete Motividee und -größe ausarbeiten und dir einen minimal und maximal möglichen Preis nennen.


Auch wenn sich ein Studio findet, das die Arbeit zu einem günstigeren Preis macht, sollte dies niemals ein Auslöser für ein Tattoo sein, denn:
Die Freude an guter Qualität hält länger als die Freude an einem geringen Preis!


Von uns wird erstklassige Arbeit, solides Handwerk und kompromisslose Hygiene erwartet.Dazu benötigen wir hochwertiges Material, das nach wie vor nicht billig ist. Wir betreiben keine Massenabfertigung, sondern nehmen uns Zeit für dich. Wir zeichnen, beantworten gern deine Fragen, auch am Telefon, schreiben E-Mails und besuchen regelmäßig Hygienekurse, um immer auf dem neusten Stand zu sein.
In erster Linie sind wir aber Künstlerinnen mit hohem Anspruch an uns selbst, was sich nicht nur in sehr viel Zeit zur Inspiration im Vorfeld, sondern auch in ausgesprochener Liebe zum Detail in der Ausführung des Tattoos ausdrückt.


Vereinbare einfach einen Beratungstermin bei uns im Studio, wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit dir!  Tel: 05601 5699