Tattoo Cat - Tattoos aus Leidenschaft - 05601-5699 - Tattooentfernung

Tattooentfernung

Zu jung, zu unüberlegt oder in falsche Hände begeben? Es gibt triftige Gründe, ein Tattoo loswerden zu wollen...

Immer dann, wenn das Tattoo belastet statt bereichert, muss Abhilfe geschaffen werden. Grundsätzlich kommen mindestens zwei Möglichkeiten in Frage:

1. Die Entfernung mit einem hochgepulsten Rubinlaser von erfahrenen Spezialisten (mehrere Sitzungen erforderlich, nicht billig).

2. Ein gut gemachtes Cover-Up, was soviel heißt wie Überdeckung oder Überarbeitung des vorhandenen Motivs mit einem in der Regel etwas größerem Tattoo als dem vorhandenen. Achtung: Hier ist es unerlässlich eine zeichnerisch versierte Person als Tattookünstler*in auszuwählen und sich vorher genauestens beraten zu lassen. Wer sein Lehrgeld jetzt noch nicht gezahlt hat, dem ist kaum mehr zu helfen. Getreu dem Spruch: Die Freude an guter Qualität hält länger als die Freude an einem geringen Preis!

Bitte beachtet unsere Rubrik Cover-Up. Schöpft Hoffnung und schämt euch nicht länger - es gibt immer noch Schlimmeres und wir haben schon viel Tattooelend gesehen!