Tattoo Cat - Tattoos aus Leidenschaft - 05601-5699 - Wir möchten einen Termin bei Euch ,wie ist da der Ablauf?

Wir möchten einen Termin bei euch, wie ist da der Ablauf?

 

Du sammelst Ideen, Bilder, Skizzen oder Gedanken (gern ausgedruckt, oder als Screenshot auf dem Handy), um uns mitteilen zu können, was du dir als anstehende Tätowierung vorstellen kannst. Es wäre schön, wenn du trotzdem noch offen für Vorschläge oder technisch bedingte Änderungen unsererseits bleibst.

 

Dann setzt du dich, am besten telefonisch (05601-5699), mit uns in Verbindung, um ein persönliches  Beratungsgespräch zu vereinbaren.


Der Beratungstermin ist unverbindlich. Für den Fall, dass du an diesem Tag zu dem Entschluss kommst, einen Tätowiertermin zu vereinbaren, solltest du 50€ als Anzahlung dabei haben. Diese wird später natürlich vom Preis der Tätowierung abgezogen.
Oder auch per Vorkasse an:


Tattoo Cat / Birgit Lessing
IBAN: DE6152090000 0014001000
BIC: GENODES1KS1

Die Anzahlung bleibt auch dann bestehen, wenn der Termin verschoben werden muss, dafür ist jedoch bis 48 Stunden vorher, in Ausnahmefällen bis 24 Stunden vorher, eine Terminabsage unerlässlich.

Solltest du zu deinem Termin nicht erscheinen und diesen auch nicht absagen, behalten wir die Anzahlung als Aufwandsentschädigung ein.

Andere warten sehnsüchtig auf frei gewordene Termine.