Über uns

teamWir haben Respekt vor den Tätowierungen unserer Mitbewerber und freuen uns über Menschen, die sich mit ihren Tattoos wohlfühlen.

Tätowierte sind häufig der Kritik von Menschen ausgesetzt, die Tattoos grundsätzlich ablehnen; daher stellen wir uns gezielt hinter eine wertfreie, tolerante Umgangsweise innerhalb der Tattoogemeinschaft.

Die Wahl des Studios ist Vertrauenssache, die Wahl des eigenen Tattoos letztlich eine Frage des Geschmacks. Wir überzeugen lieber durch gute und hygienische Arbeit anstatt andere Arbeiten herabzuwürdigen.


In diesem Sinne: (th)ink positive!

 

Unser Team

Alle Kolleginnen im Team zeichnen gern individuelle Motive die auf Körperlinien und Proportionen abgestimmt sind.Wir stellen uns dabei auf bereits vorhandene Stile am Körper ein oder überarbeiten unerwünschte Tattoos so, das sie in das Gesamtbild passen.Leicht von der Hand gehen uns schwungvolle ,feine Linien und Schattierungen.Traditionelle Tattoos,Neotraditionals und Art Brut sind jedoch auch eine gern genommene Abwechslung.

Birgit Lessing Christiane sarah  
Cat Christiane Sarah  
       

Klick auf die Bilder um mehr über uns zu erfahren.